Mitgliedschaft

Jeder, der sich für ganzheitliches Coaching interessiert, kann in unserem Verband Mitglied werden. Wir bieten dafür eine ermäßigte Mitgliedschaft als „außerordentliches Mitglied“ zu einem Jahresbeitrag von 180,- € an. Wer als Coach „ordentliches Mitglied“ werden will, kann für einen Jahresbeitrag von 250,- € in den Verband eintreten.

In beiden Fällen ist eine einmalige Aufnahmegebühr von 150,- € zu bezahlen.

Ordentliche Mitglieder können sich nach den Kriterien des Verbandes (siehe nächste Seite) zertifizieren lassen.

Sie können sich dann auf der Website des Verbandes als Coach auflisten lassen und sich dort mit ihren Angeboten präsentieren und auf ihre eigene Website verlinken.

Für Studenten erheben wir eine einmalige Aufnahmegebühr von 50,- € und einen Jahresbeitrag von ebenfalls 50,- €.

Wir bieten vier Verbandstreffen pro Jahr am Sitz des Verbandes in Köln an, die der Weiterbildung, der Supervision und dem Networking dienen, an.

Die Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkonditionen wenn sie Mitglied bei der Trainerversorgung e.V. werden wollen.

Die Mitglieder des Verbandes bieten einander eigene Veranstaltungen zu vergünstigten Preisen an.

Antrag auf Mitgliedschaft
Hier finden Sie das Formular zum Ausdrucken und Ausfüllen. Bitte kreuzen Sie auch die entsprechenden Punkte an und unterschreiben 1x bei Bankeinzug und 1x den Antrag. Sollten Sie noch Fragen haben, so beantworten wir diese gern: kontakt@verband-coaching.com